Ein singulärer Musiktherapeut: Wolfgang Mastnak

Wolfgang MastnakAuslandsbeauftragter der Hochschule für Musik und Tanz München für die Universität Tiflis/Georgien bis 2013, jetzt auch noch Direktor des Forschungszentrums für Künstlerische Therapien an der Beijing Normal University „as a Class A Double First Class University[3] „among China’s top-10 engineering universities“. 

„Chinesische Musiktherapie gewinnt international an Bedeutung. Exklusiv.
Wolfgang Mastnak ist Professor für Musiktherapie und forscht im Bereich der Musiktherapie in der Psychiatrie und Kardiologie sowie in der Neuropsychologie.“
http://german.china.org.cn/interview/2015-08/31/content_36463577.htm

Hier eine kleine Auswahl von Mastnaks gewaltigem Œuvre zur Musiktherapie.

Dieser Beitrag wurde unter Bedenkenswertes, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.