Altorientalische Musiktherapie des Sufimeisters Dr. Güvenc

Altorientalische Musiktherapie: 1994 war dieser charismatische Sufimeister Dr. Güvenc mit den in dem leider gelöschten Video zu sehenden Personen meiner Einladung nach Münster gefolgt; es war ein großartiges Erlebnis. Wenige Stunden nach Bekanntgabe waren weitaus mehr Anmeldungen eingegangen, als der Saal fassen konnte. Die Erfahrung von Prof. Fessmann deckt sich vollauf mit der meinen, auch als ich Dr. Güvenc in seiner Wirkungsstätte, der Marmara-Universität Istanbul, besuchen durfte. Das Foto stammt aus jenem Symposion von 1994 in der Fachhochschule Münster.

Dieser Beitrag wurde unter Bedenkenswertes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.